SWIVEL

SWIVEL ist ein besonderer Ausdruck für Drehpunkt. Die Besonderheit beschreibt die Vielfalt der Persönlichkeiten. Wenn ich mit dir unterwegs bin, lerne ich dich, eine einzigartige Persönlichkeit kennen.
Die Individualpsychologie nach Alfred Adler beschreibt die Persönlichkeit in drei Teilen, welche nicht trennbar sind, Körper, Seele und Geist. Seit der Geburt trainiert deine Seele anhand von Muster, Weisheiten, Lebenssätzen, … Wahrheiten die du als selbstverständlich speicherst.

Ein Rad dreht sich um eine feste Verankerung, den SWIVEL. Ähnlich wie beim Rad ist es bei jeder Persönlichkeit. «Um was dreht sich dein Leben?» das ist meine Motivation. Gemeinsam gehen wir auf Schatzsuche in deiner Seele und klären deine Fragen.

  • Welchen SWIVEL hast du in deinem Leben?
  • Welche wiederkehrenden Muster fordern dich übermässig?
  • Was passiert, wenn dein SWIVEL nicht mehr fest verschraubt ist?
  • Was ist dir wichtig?
  • Welche Landschaften, Gadgets, Steigungen und Ruhebank brauchst du?

Wenn du jetzt den Raum verlässt und wenn möglich eine Wanderung oder eine Ausfahrt machst, nimm dir einen Moment Zeit und halte die Antwort zu der nachfolgenden Frage fest.

«Um was dreht sich dein Leben?»

Wachstum, Freiheit und Abenteuer

das sind Bedeutungen von «Aufbrechen». Die Bedeutung dieses Wortes ist so vielfältig und tiefgründig, dass es nahezu unmöglich ist, alle Fassetten zu beschreiben. Für mich persönlich verkörpert «Aufbrechen» das Wunder des Aufblühens einer Knospe im Frühling, das Sprengen von Ketten oder Schlössern und das packende Abenteuer des Verlassens eines vertrauten Ortes, um Neues zu entdecken.

weiterlesen

Wachstum Freiheit Abenteuer

Ich möchte erfahren was du erlebst. Schreibe mir deine Anekdote und du bist Teil von www.swivel.ch/bewegt