Lade Veranstaltungen

Deine letzte Winterübernachtung liegt weiter zurück und möchtest das wiederholen? Reserviere dir Karfreitag und Samstag. Ich beende meine Schneesaison mit einem Iglufestival und du kannst deine und meine Freude an Schnee erleben.

Wo:

Zentralschweiz, genauere Koordinaten 2 Wochen vor Beginn.

Was:

  • Individuelle Anreise
  • Baue mit Andern ein Iglu
  • Erlebe Stärkung und Eigenreflexion in deinen Handlungen.

Kosten:

50 Franken Unkostenbeitrag, (inkl. Abendessen und Morgenessen)

Anmeldungen bis 30.03.2022 mit deinem vorhandenen Zusatzmaterial (Kocher, Kochtopf, Schaufel, Säge, und andere Spielsachen) bitte an coaching@swivel.ch richten. Jeder ist für sein persönliches Material verantwortlich, sollte etwas über die Jahre nicht mehr funktionieren oder vorhanden sein, kannst du dich an mich wenden. Im Vorfeld werde ich für genügend Kochgelegenheiten besorgt sein und das sicherstellen.

Packliste kann angefordert werden, es ist schon lange her 😉

Weiterleiten ist erlaubt. Teilnehmen können nur die, welche angemeldet sind. Die Art der Durchführung ist abhängig von der BAG-Weisung, welche zu diesem Zeitpunkt Gültigkeit hat und im Vorfeld abschliessend konsultiert wird. Nimmst du jemanden unerfahrenes mit, leite diesen im Iglubau und Leben im Schnee selbst an.