«Outdoor bist du in der Lernzone und trainierst damit Resilienz. Diese ist erlebbar und lernbar.»

Das ist meine Aussage. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Resilienz ist ein Begriff für deine innere Widerstandskraft und wie du mit Herausforderungen und Krisen umgehst. Ich möchte von dir wissen, wie du das lebst und welche Outdoorerfahrungen dich dabei unterstützen. Deine Aussagen werden vertraulich behandelt, sind nur Benjamin Wilhelm zugänglich und bleiben unveröffentlicht.
Ich bearbeite das Thema Resilienz in meiner thematischen Arbeit zum betrieblichen Mentor ein. Darin zeige ich auf, wie Outdoorerfahungen Wachstum ermöglichen und für  Persönlichkeiten resilienzbildend sein können.  Mit deinen Antworten hilft du mir das zu erklären. Die Arbeit ist einem Expertengremium und CoachingPlus GmbH zugänglich. Sofern du Interesse an dieser Arbeit hast, kannst du die erste Frage mit JA beantworten, dann sende ich dir nach der Fertigstellung die Arbeit über deine angegebene E-Mailadresse zu.

 


Gewinne ein Wintercamp.

Aus allen Teilnehmenden werden zwei Personen ausgelost, welche ein Wintercoachingcamp mit Coachingsteps gewinnen. Sie können mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin diese Ermutigung erleben. Berücksichtigt werden alle, welche die Umfrage erfolgreich abschliessen. Die Rückmeldung am Ende bestätigt dir die Teilnahme an der Verlosung. Die Gewinner werden im Newsletter Oktober 2021 publiziert.


 

Los geht's. Ich freue mich auf deine Antworten.
Benjamin

Name
Mail